Söll Organix: Super Colour Flakes

Momentan das einzige Flockenfutter, mit dem ich meine Aquarium-Bewohner fütter. Durch die Werbung beeinflusst hab ich mich damals zum Kauf entschieden. Ich habe festgestellt, dass meine Fische es nach einigen Tagen genauso gut und gerne annehmen wie die Flocken der Konkurrenz (sera, JBL). Eine Trübung des Wassers konnte ich nicht sehen (und ich hatte bereits Flocken, die trüben); Es scheint also wohl zu stimmen, was die Werbung verspricht. Die Flocke sieht gut aus und riecht auch besser. Wenn man den Inhaltsstoffen Glauben schenken darf ist diese Flocke auch um einiges natürlicher und gesünder.

Fazit:
Ich bin von dieser Flocke überzeugt und werde nur noch Flocken von Söll Organix verfüttern. Zur Zeit habe ich nur die Super Colour Flakes, strebe aber nach einer Mischung von 50/50 aus den Hauptfutter-Flakes (Gelbe Dose) und Super Colour Flakes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

: *

:

*