Söll Organix: Shrimp Sticks

Leckerbissen sollten nie fehlen, und Lebendfutter ist immer schwieriger zu beschaffen, da alle Aquaristik-Fachgeschäfte in der Umgebung schliessen. Um dennoch meinen Fischen ein kleines Bonbon bieten zu können fütter ich ab und zu mit Shrimp Sticks. Mittelbereich-Fresser knabbern an Ihnen auf dem Weg nach unten; dort angekommen freuen sich meine L-Welse, die Corys und die Dornaugen. Auch meine Garnelen nehmen die Sticks gerne an. Ich gebe gleichzeitig immer ein paar Mückenlarven dazu, da diese oben schwimmen und so jeder Aquariumbewohner seinen Leckerbissen bekommt.

Fazit:
Als Leckerbissen ab und zu wirklich zu empfehlen. Die Shrimp Sticks sind ein fester Bestandteil in meiner Leckerbissen-Auswahl. Die Körnungsgröße selber hätten etwas kleiner produziert sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

: *

:

*