Eigenen Umkreis-Radius / Verbrauch bei mobile.de / autoscout24.de

Die Vorauswahl der Umkreis-Suche bei Autobörsen ist sehr kurz gehalten. Aber die Adressleiste schafft Abhilfe. Stellt die Suche einfach ein, wie ihr möchtet (inkl. Umkreis, z.b. 100km) und klickt auf „Treffer anzeigen“. Dann werden euch alle Fahrzeuge entsprechent eurer Suche auf der nächsten Seite angezeigt.

Jetzt braucht ihr eigentlich nichts anderes mehr machen, als in der Adressleiste den Punkt „rd=100“ („zipr=100“ bei autoscout24.de) zu suchen, und die Zahl dahinter (in meinem Beispiel 100) durch euren Umkreis zu ersetzen, z.b. 25. Enter drücken, glücklich sein.

Der Schalter für den Spritverbrauch heisst „maxConsumptionCombined=„, einfach eine Ganzzahl wie 4 angeben. Kommazahlen werden nach einem Update leider nicht mehr akzeptiert.. autoscout24.de bietet diese Art der Eingrenzung gar nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

: *

:

*