Christian Welslau Fotodesign

Bereiche

Welchen Bereich möchtest du dir ansehen?

Neueste Einträge

frischer geht nicht

Über mich

Andreas-Christian Welslau
was gibt es über mich zu sagen?

und was noch?


und dann?

Als Sohn meiner Eltern geboren 1980 in Münster (Westf.), aufgewachsen in Burgsteinfurt, großer Bruder einer Schwester.

Nach meinem Abschluss der Realschule 1997 in Burgsteinfurt lernte ich den Beruf des Technischen Zeichners beim Staatlichen Bauamt Münster 1 (später Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW MS1).

Nach erfolgreicher Prüfung war ich als Technischer Zeichner in einem Ingenieurbüro in Nordhorn tätig, bis 2002 Vater Staat meine Dienste in Anspruch nahm, unserem Land ein Jahr lang als Soldat zu dienen. Nach dem Wehrdienst fing ich als angestellter Web-Designer neu an, brachte mir verschiedene Programmiersprachen bei, und erstellte im Laufe der Jahre weit über 150 Webseiten, meist geschäftliche Internetauftritte. Nebenher entwickelte ich zusammen mit meinem Besten Freund zusammen diverse Online-Plattformen und Spiele.

2013 fing ich an, mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera zu experimentieren. Das Thema fand ich schon seit langem spannend, jedoch schreckte mich der recht hohe finanzielle Einsatz in den Einstieg dieser Art der Bildgebung ab. Da ich keine Ahnung von der Materie hatte, kaufte ich mir ein günstiges Modell, um erst einmal mit den verschiedenen Funktionen zu üben, die man beherrschen sollte. Nach und nach kamen diverse Objektive, Filter und Zubehör dazu. Meine Experimente könnt ihr unter Fotografie sehen.

2016 habe ich meine eigene Firma "HK-Orga Christian Welslau" gegründet, und biete darüber meinen Kunden, aber auch Privatpersonen, meine fototechnischen Leistungen als Christian Welslau Fotodesign an.

Feedback

Kontaktieren Sie mich


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.